Cead mile failte!

Auf dieser Seite werde ich in den kommenden Wochen mein kleines "Abenteuer Irland" dokumentieren. Angefangen von den Vorbereitungen bis hin zu -hoffentlich vielen- Bildern der grünen Insel (:

Donnerstag, 22. Juli 2010

Vorbereitungen, die Erste


Hallo ihr Lieben, Da mir momentan nichts sinnvolleres einfällt, was ich schreiben könnte, hier mal der Stand meiner Vorbereitungen: Flugtickets: check
Busticket bis Carlow
: check . die Frage ist, wie ich von Carlow nach Rathvilly komme. Abholen kann mich vermutlich keiner, denn Dienstags ist offenbar ein sehr geschäftiger Tag auf dem Hof. Aaaaber meine Gastmutter will sich bis nächste Woche um ne annehmbare Busverbindung gekümmert haben, bei der ich nicht 2 Stunden in irgendnem Kaff warten muss :D
Reitausrüstung: check. Danke hierbei an Frau B. , die mir ihren Helm anvertraut hat ^^ Meine Rettung ^^
Internetverbindung: check. Gottseidank gibt´s Wlan auf dem Hof ^^

Samstag nehm ich dann, wenn alles klappt, noch eine Reitstunde.... schließlich hab ich seit etwa genau 2 jahren auf keinem Pferd mehr gesessen und will mich in Irland nicht blamieren o_O Und meine neuen Reitsachen wollen ausprobiert werden ^^
Ach ja, falls es iiirgendwen interessiert, wo es für mich überhaupt hingeht, bitteschön:
http://www.doylesequestriancentre.ie/

Übrigens ganz in der Nähe von solchen Sachen wie auf dem Bild da ^^ Jaja, da in gestrecktem Gallopp durch.... *hüstel*

Also denn, ich wünsche euch einen schönen Tag und viele Nüsse

das Hörnchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen