Cead mile failte!

Auf dieser Seite werde ich in den kommenden Wochen mein kleines "Abenteuer Irland" dokumentieren. Angefangen von den Vorbereitungen bis hin zu -hoffentlich vielen- Bildern der grünen Insel (:

Sonntag, 25. Juli 2010

Zwischenstand

Soso, da bin ich wieder ^^

Reitstunde gab´s noch keine, da ich zu kurzfristig zurückgerufen hab *sigh* aaaber morgen nach der Arbeit geht´s rauf auf den Pferderücken *nickt* Ich bin gespannt und werde Bericht erstatten, wie ich mich drangestellt hab *g*

Außerdem hab ich gestern sponsored by Mama ein paar wundervolle neue Oberteile extra für Irland gefunden :) *hach* Man muss ja hübsch sein für die grüne Insel ^^


Soweit die sehr informativen Nicht-Informationen von meiner Seite ^^
Ihr wisst ja: Wayne interessierts! *Wayne tätschel*

Es grüßt
Das Horn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen