Cead mile failte!

Auf dieser Seite werde ich in den kommenden Wochen mein kleines "Abenteuer Irland" dokumentieren. Angefangen von den Vorbereitungen bis hin zu -hoffentlich vielen- Bildern der grünen Insel (:

Montag, 26. Juli 2010

Das Glück dieser Erde [1]

So,

ich bin erfolgreich (naja, mehr oder minder) von meinerAuffrischungs-Reitstunde zurückgekehrt ^^
Fazit: Naja, alles verlernt hab ich nicht. Manches kann ich aber immer noch nit :D Aber ich bin oben geblieben, und das Pferdchen namens "Gala" lebt auch noch :) Im Gallopp hätt ich zwar kein Turnier gewonnen, aber was solls :D Ich bin Sonntags-Reiter. Nur Schritt und Trab XD Ich hoffe die haben in Irland kleine Pferde o.O

Und nun, weils so schön war, noch ein paar Bilder vom gestrigen Markt-Besuch .Ja, da sind nur Menschen drauf. Warum? Das war das einzig Sehenswürdige :) Aber der Markt mausert sich bestimmt noch, der Zeitpunkt war einfach schlecht gewählt ^^
















Dieser kleine Mann hier war natürlich nicht auf dem Markt. Aber weil er so wundersüß ist, musste das Bild mit rein <3


Und noch ein Video zum .... äääh.... guckts euch einfach an. Wie ich das gefunden hab? Ich wollte eigentlich nur Fiddler´s hören.... ^^ Wenn iiiirgendjemand versteht, warum der Typ das... macht, wär ich sehr dankbar, wenn man es mir mitteilen würd ^^
http://www.youtube.com/watch#!v=YersIyzsOpc&feature=fvw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen