Cead mile failte!

Auf dieser Seite werde ich in den kommenden Wochen mein kleines "Abenteuer Irland" dokumentieren. Angefangen von den Vorbereitungen bis hin zu -hoffentlich vielen- Bildern der grünen Insel (:

Sonntag, 19. September 2010

Preview

So, da bin ich wieder.
Zurück aus Galway (habt ihr auch alle brav das Lied gehört? Nein? Schämt euch o.o), von den Klippen, und Dublin.
Ein sehr busfahrintensives Wochenende, aber ein ebenso schönes.
Viele , viele Bilder, die erstmal sortiert werden müssen. Da ich darauf nun grade gaaaarkeine Lust hab, euch aber auch nicht ZU lange auf die Folter spannen will, hier mal ein kleiner Vorgeschmack ^^



Galway: Hafen (:



Cliffs of Moher. Wie kommt ihr darauf, es könnte windig gewesen sein, hä? Das ist jetzt Trend *nickt* Genauso wie 70% der Irinnen nurmit ner (gottseidank blickdichten) Strumpfhose untenrum rumlaufen. Die normale Frau vermutet in dem Fall, dass die Damen den Rock oder die Hose drüber vergessen haben. Aber nachdem ich sowohl in Galway als auch in Dublin sogar Schaufensterpuppen in dem Aufzug gesehen hab, vermute ich, dass durchaus Absicht dahintersteckt...



Sina, Mädelz, das ist für euch *flausch* (Es war aaaarschkalt und windig, ich hoffe ihr wisst das Bild zu schätzen! :D)

3 Kommentare:

  1. http://www.youtube.com/watch?v=zFlfSeh-Ts8

    AntwortenLöschen
  2. ^^ Hatte ich doch beim letzten Post verlinkt :D
    Ich habs sogar gestern in Dublin live gehört. Mann, war das toll <3 Direkt im Anschluss zu :
    http://www.youtube.com/watch?v=HEt2XdN_TbQ

    AntwortenLöschen
  3. Yaaay, schöner Post und tolle Bilder! : )

    AntwortenLöschen