Cead mile failte!

Auf dieser Seite werde ich in den kommenden Wochen mein kleines "Abenteuer Irland" dokumentieren. Angefangen von den Vorbereitungen bis hin zu -hoffentlich vielen- Bildern der grünen Insel (:

Donnerstag, 16. September 2010

Ups.....^ ^

....da waren schon wieder zehn Tage rum.
Himmel, die Zeit fliegt oO Viel passiert ist in der Zwischenzeit nicht, sonst hätte ich mich eher gemeldet^^ Aber! Die Hälfte ist rum! Schon :D Yay ^^

Da ich nun aber Besuch hab - mein Adri ist hier!- wird dieser Beitrag nur kurz *lauscht beleidigt den Jubelrufen*.
PAH!
UND! Da sich grad das bisschen Geschreibsel in Wohlgefallen aufgelöst hat, gibts nur ein paar Bilder. So :P






Rocky beim Auslauf. Das Bild links... hat was, find ich ^^




Das Innere des rieeeesigen Pferdetransporters, mit dem wir die Ponies (Bild 3) für den Kinderreittag Samstags von der Weide geholt haben ^^














Noch ein paar Hofansichten.
Die Satteldecken da haben wir übrigens so etwa fünfmal (gefühlte 100Mal!) rausgehängt und wieder reingeholt -.- Irisches Wetter.....

Also denn.
Morgen geht´s nach Galway. Galway Girl und so.
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen