Cead mile failte!

Auf dieser Seite werde ich in den kommenden Wochen mein kleines "Abenteuer Irland" dokumentieren. Angefangen von den Vorbereitungen bis hin zu -hoffentlich vielen- Bildern der grünen Insel (:

Freitag, 20. August 2010

And it burns burns burns....

..like a ring of fire ^^ *sing*

EIn paar Tage sind ins Land gegangen, und es wird mal wieder Zeit, ein paar Fotos loszuwerden :)
Was in der Zwischenzeit so passiert ist:

*Ich durfte reiten. Ja. Ganz allein. Da mein Lieblingspferdchen von seiner Besitzerin geritten wurde, bin ich auf Steffi´s Liebling umgestiegen - Clover. Ein wirklich tolles Tier, sehr sensibel für Hilfen usw. Dummerweise auch sensibel für die Stimmung seines Reiters ^^
Als nämlich das Mädel, das mit mir aufm Platz war, vom Pferd fiel, als es beim Springen irgendwie durchging, hat Clover ebenfalls gescheut und gemacht... aber ich konnt ihn irgendwie beruhigen, BEVOR ich auch noch geflogen bin ^^ Danach war ich selbst aber so nervös, dass Clover es auch wurd v.v Also war dies auch eine recht kurze Stunde, denn ich beschloss, es sein zu lassen, bevor noch was passiert....

* Mittwoch waren Steffi und ich bei einer Aufführung eines lustigen Jugendtheaters. Aufgeführt wurde Shakespeare´s "As you like it" ^^ Sehr lustig und schön umgesetzt.
Statt fand das ganze im Hof eines Anwesens, in dem - wie wir von Ken erfuhren- Granny früher gewohnt hat.... Die Bilder werden euch verstehen lassen, warum ich SEHR bedauere, dass sie das nicht immer noch tut ^^
Auf dem Hinweg hats auch noch heftig geregnet - tollerweise hatten wir natürlich keinen Schirm dabei , und das Ganze sollte ja draußen stattfinden. Aaaaber wir hatten Glück, denn als wir ankamen fiel dann kein Tropfen mehr. Und gegen die Kälte gab´s kostenlosen Irish Coffee ^^

* Gestern Abend begleitete ich Steffi zu einem Treffen der Organisation, die sie hierher vermittelt hat. War in einem Pub und ganz lustig, zumal sich schnell ein Tisch zusammengefunden hat, an dem dann 3 Deutsche, ein Schweitzer und eben unsere Österreicherin saßen ^^

*Oh, und zwischendrin durfte ich weiterhin die "schöne" Stallküche putzen. Was auch die Überschrift erklären würde: Denn ich sollte ausmisten, indem ich alles, was brennt , in den Müll mache. Und dazu zählt natürlich auch Plastik, ja.... schon komisch. Und wo wir grade beim Ausmisten sind: Das stand die letzten drei Tage auch auf dem Plan >.> Tollerweise war ich Mittwoch zehn Minuten später dran, die Chefin aber 10 Minuten früher da. Also: ohne Frühstück in den Stall. Gestern dann wohlweislich anstatt um 8:40 schon um 8:30 zum Frühstück runter, wer ist da? Die Chefin. Diesmal ne halbe Stunde zu früh -.- Aber egal, bis 12.30 körperlich schwer schuften ohne Frühstück ist ja net schlimm -.- Das Leben ist halt
kein Ponyhof, ne? ^^




Bilder vom Theaterstück. Man beachte beim letzten Bild den Herrn in Rosa. Der Brüller des Abends ^^





Das Anwesen. Irgendwie kam man sich vor, wie in "Pride & Prejudice" *.* Und auch innen ist es - zumindest was man auf dem Weg zum Klo sehen konnte- total schön eingerichtet *sigh*


Links: Mathew durfte die Tage auch ein paar Mal auf´s Pferd ^^
Rechts: Ein ultrasüßes Zottelviech, das plötzlich im Stall stand ^^

Gestern Abend im Pub ^^ Cider -> Hörnchen kriegt ne rote Birne schon nach nem halben Pint ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen