Cead mile failte!

Auf dieser Seite werde ich in den kommenden Wochen mein kleines "Abenteuer Irland" dokumentieren. Angefangen von den Vorbereitungen bis hin zu -hoffentlich vielen- Bildern der grünen Insel (:

Freitag, 13. August 2010

Freitag, der 13te

So, ich melde mich nach einem aaaanstrengenden Tag zurück ^ ^

Heute morgen habe ich mich ungefähr ne halbe Stunden nach dem Duschen gefragt, warum ich diese Wasserverschwendung vollzogen habe ^^ Denn ich durfte - juhu- ausmiiiiisten. Wahnsinn. Was für eine Sch***-Arbeit ^^ Aber okay, ich seh´s als Fitnessstudio-Ersatz oO
Anschließend dann kleinere Sachen, wie zum Beispiel gefühlte 100 Pferde putzen (Himmel, die sind sau zickig wenn sie zusammen im Auslauf stehen), und einen Bruchteil der abartig vielen Spinnweben im Stall entfernen (als ob´s was bringen würd ^^).

Nachdem Steffi (die andere Praktikantin) und ich dann während der Mittagspause den Vorwurf abweisen mussten, wir hätten die Tür zu dem Auslauf der Ponys offengelassen (Nach uns haben noch zwei Kids ein Pony reingebracht -.- Aber wir warens- klar,ne? Und die sind alle rausgerannt >.>) durften wir dann endlich, endlich auch mal reiten ^^

Zwar nur 20Minuten im Schritt den Feldweg entlang, aber in der Manier hätt ich den ganzen Tag durchreiten können. Herrlich <3 Leider hatte ich keine Kamera dabei, nur mein Handy. Die Bilder kommen also nicht, denn das Link-Kabel liegt dort, wo heut die Müllverbrennungsanlage in die Luft geflogen ist ^^ Hier dann noch ein paar Bilder, die ich unterwegs zum Haus der Hofbetreiberin gemacht hab (aus´m Auto, deshalb die überragende Quali) und welche von meinem derzeitigen Wohnsitz ^^

Der "sitting room".


Küche /Wohnzimmer (man beachte, WER da grade TV guckt :D)




Auf dem Weg zu den Doyle´s (oben) und die Aussicht von deren Hof (unten)


Und unten das allabendliche "BlickausmeinemFenster"-BIld und das "Ja, schaut, ich lebe noch"-Bild ^^
Goth,... ich hoffe, bald interessantere Bilder für euch zu haben ^ ^
Bis denn!


1 Kommentar:

  1. Sieht doch alles ganz schön aus!! Hättest es schlechter treffen können!!!!!!!!!!!!
    GGLG

    AntwortenLöschen