Cead mile failte!

Auf dieser Seite werde ich in den kommenden Wochen mein kleines "Abenteuer Irland" dokumentieren. Angefangen von den Vorbereitungen bis hin zu -hoffentlich vielen- Bildern der grünen Insel (:

Sonntag, 22. August 2010

Das Glück dieser Erde... [2]

... liegt auf Lilly´s Rücken ^ ^
Und da ich definitiv zu müde bin um viel zu schreiben, aber morgen meine Kamera in Dublin heißlaufen wird, hier ein paar Bilder der letzten beiden Tage ^^



Gestern kamen Steffi´s Eltern an ^^ Abends haben wir sie also zu Stephi´s Haus begleitet (siehe Bilder oben, die Aussicht von da, inklusive der Oreo-Kuh auf Bild 3) und sind von da aus zu viert (Also ihre Eltern, sie und ich) nach Carlow und anschließend in Rathvilly ins Pub ^^





Auf dem Weg von Kilteagan (Stephs Haus) nach Carlow. Seht ihr die Fee auf Bild 4? Nein, nicht die komische Rothaarige XD




Schaufenster in Carlow. Ich fand die Klamotten ganz und gar uninteressant, überlege aber, denen die Deko abzukaufen :D



Im Pub ^^ Schöne Einrichtung etc. aber irgendwie ist es nicht lustig, wenn das erste Lied das läuft, wenn man sitzt, Lena Meyer-Dingsbums mit "Satellite" ist. Ich hab mich irgendwie veräppelt gefühlt ^^





Ja, heute abend durfte ich in der tiefstehenden Sonne und ganz allein den Außenreitplatz benutzen. Nur die süße Lilly und ich.... wundervoll :3

Also denn, ich melde mich nach Dublin wieder ^ ^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen