Cead mile failte!

Auf dieser Seite werde ich in den kommenden Wochen mein kleines "Abenteuer Irland" dokumentieren. Angefangen von den Vorbereitungen bis hin zu -hoffentlich vielen- Bildern der grünen Insel (:

Montag, 16. August 2010

The first weekend....

Ein sehr anstrengendes Wochenende liegt hinter uns...
2 Tage Kinder hüten, und die zerstörte Hoffnung auf nen freien Sonntag v.v Aber wenigstens waren wir Samstag im Pub, was ganz witzig war, aber an sich auch ne deutsche Kneipe hätte sein können ^^* Vergeblich auf alte Männer mit Fiddles und Bhodruns gewartet^^

Nach einem empörten Auflehnen meiner Praktikantenkollegin gestern abend haben wir aber zumindest heute freibekommen.... Was meiner Meinung nach auch nur angebracht war, da der Kleine Bday hatte und da gefälligst die Eltern da sein sollen. ^^

Also wurden wir heut morgen nach Carlow gefahren, waren dort kurz im "Shoppingcenter" (ungefähr ein viertel des Saarparkcenters, wenn nicht sogar weniger ^^) - wo ich einen wundervollen Hut gefunden hab *.* - und anschließend mit dem Bus nach Kilkenny. Schloss besichtigt, shopping, Mittagessen deluxe beim goldenen M (da weiß man, was man hat ^^ ) und dan per Bus zurück nach Carlow und von dort nach Rathvilly. Lustig: Der weitere Weg von Carlow nach Kilkenny und zurück hat zusammen 10€ gekostet, der kürzere und einfache von Carlow nach Rathvilly 6 Euro oO 6! Kein Wunder, dass hier jeder ein Auto hat (die fahren,.... Achterbahnen sind NIX dagegen oO)
Mit dem erhofften Reiten abends wars dann leider nichts mehr, weil niemand mehr da war v.v
Also Pferde knuddeln und füttern, und ein gemütlicher Abend mit den Hundis vorm Tv und Rechner ^^
War definitiv nötig und sehr entspannend. Nun aber die 10000 Bilder, die sich seit Freitag angehäuft haben ^^

Oben: Lamborghini beim Angeben ^^



Ein paar Bilder, aus meinem Fenster heraus geschossen.


Ebenfalls aus meinem Fenster heraus. Für die , die es nicht erkennen (sind mehr als ich dachte): Die Schwalbe ist NICHT am Fliegen. Nein. Die hängt. Klassischer Selbstmord o.ô

Es folgen: Impressionen von Kilkenny






Kilkenny Castle





Sonstige Plätzchen in Kilkenny ^^


St. Patrick´s Graveyard




Steffi und ich bei nem gemütlichen Kaffee (und zwar aus der Machine! ^^) und ein (vorerst)letzter Blick auf´s Castle


Lilly, die Süße. Ich überlege derzeit noch, wie ich sie ins Handgepäck gestopft krieg ^^

Die Innenreitplätze und das halbfertige Reiterstübchen

Die Kampfhunde ^^


So, ich hoffe das waren genügend Bilder und dass sie gefallen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen